Crowdfunding für neue Spiegelwand

Hallo Karateka! In unserem neuen Dojo wird bereits kräftig geschwitzt, uns fehlt aber noch eine Spiegelwand. Um das Geld dafür aufzutreiben, geht der MTV München moderne Wege und hat eine Crowdfunding-Campagne ins Leben gerufen! Wenn ihr helfen wollt, dann registriert euch als Fan unter diesem Link: https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/dojo In Runde 1 geht es erst einmal darum, genug… Crowdfunding für neue Spiegelwand weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Dies und das

Sensei Frank beendet Trainerlaufbahn beim MTV München

Ab sofort wird Sensei Frank keine Trainings mehr im MTV leiten. Wir bedanken uns für seinen langjährigen Einsatz und der Vermittlung seines tiefen Karate-Wissens sowohl in Grundschule als auch Wettkamp und wünschen ihm alles Gute! Osu!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Dies und das