Training

Neue Trainingszeiten am Dienstag

Veröffentlicht am

Die Trainingszeiten am Dienstag ändern sich. Anstatt der Aufteilung in Anfänger und Fortgeschrittene wird es nur noch ein Training geben, von dem der zweite Block aber freiwillig ist. 19:30 – 20:30: Wettkampftraining, Konditionstraining und Pratzentraining 20:30 – 21:00: Dehnen, Kata, usw., für alle, die wollen Die neuen Zeiten gelten bereits ab dem 01.10.2018.

Wettkampf

Anmeldung Deutsche Meisterschaft 2018

Veröffentlicht am

Am Samstag, den 27. Oktober 2018, findet die diesjährige Deutsche Meisterschaft statt. Interessierte Kämpferinnen und Kämpfer mögen sich bitte bei Sensei Stefan melden. Bitte gebt bald Bescheid, damit die Senseis euch noch zur Vorbereitung schleifen können 🙂 Denkt dran, dass ihr auch in der Kategorie „Kata“ antreten könnt.   Eckdaten: Termin: Samstag, 27. Oktober 2018 Ausrichter: […]