Training

Karate-Training im Freien

Da das Training in der Halle leider aufgrund der aktuellen Bedingungen immer noch nicht möglich ist, bieten Sensei Andi und Sensei Stefan nun Training im Freien an. Selbstverständlich unter Einhaltung der nötigen Abstands- und Hygieneregeln.

Trainingszeiten:

  • Montag: 19:00-20:30 (Sensei Andi, Anfänger + Fortgeschrittene, in Riem)
  • Dienstag: 19:00-20:30 (Sensei Stefan, Fortgeschrittene ab 4. Kyu, Nähe Harras)
  • Donnerstag: 19:00-20:30 (Sensei Stefan, Anfänger + Fortgeschrittene, Nähe Harras)

WICHTIG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 5 Personen. Meldet euch deshalb vorher bitte immer bei den Senseis an. Per eMail, SMS oder Telefon.

Los geht’s bereits am Montag, den 18. Mai 2020!

 

2 Gedanken zu „Karate-Training im Freien

  1. Osu!

    Ich würde wirklich gerne wieder zum training kommen aber online finde ich nur sehr vage Ortsangaben. Wo findet das denn statt bzw wo wird es kommuniziert?

    Liebe Grüße,
    Jakob

  2. ach mist, ich dachte das wär ein Kontaktformular. Sorry und bitte löschen aber über eine Antwort würde ich mich trotzdem sehr freuen!

    Osu!
    Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.