Kōhai des Monats November 2015 – Daniel

Posted by  on Dez 1, 2015  in Kōhai des Monats  | No Comments

Zum Kōhai des Monats wurde diesmal Daniel gewählt.

Kohai_des_Monats_November_2015_Daniel

Daniel trainiert bereits seit 6 Jahren Karate. Die ersten 3 Jahre Shōtōkan. Danach folgte der Wechseln zum Kyokushin, denn Daniel will Vollkontakt kämpfen.

Ein generelles Interesse am Kampfsport kann man Daniel sicherlich nicht absprechen, denn er trainiert neben Karate auch noch Boxen und Brazilian Jiu-Jitsu. Seine Leidenschaft gehört aber natürlich dem Karate 🙂

Gerade das Abi in der Tasche hat sich Daniel dazu entschieden, sich erstmal nicht zu entscheiden und sucht noch nach dem idealen Studiengang. Japanologie sei ihm an dieser Stelle ans Herz gelegt.

Den Titel Kōhai des Monats hat sich Daniel redlich verdient, trat er doch spontan und ohne viel Vorbereitung bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften an, wo er sich mehr als wacker schlug.

 

Leave a Reply