Kōhai des Monats Juli 2015 – Ole

Posted by  on Aug 13, 2015  in Kōhai des Monats  | One Comment

 

Kohai_des_Monats_Juli_2015_Ole

Wir gratulieren Ole zur Wahl zum Kōhai des Monats im Juli 2015. Ole zeigte großen Kyokushin-Spirit während der letzten Gürtelprüfung als er beim Kondi-Test immer weiter alles gab, obwohl er bereits körperlich an seinen Grenzen war. Wohlgemerkt nur körperlich – sein Geist war unbesiegbar an diesem Tag!

Oles Kämpferherz zeigte sich bereits früher. 2010 hatte er eine schwere Rücken-OP mit längerer Rehabilitationsphase bei der ihm der im Training vermittelte Wille zum Durchhalten zu Gute kam.

Von 2000-2001 studierte Ole an der Universität in Utsunomiya, Japan, wo er mit Kyokushin Karate anfing. Von 2004-2005 trainierte er bei uns im MTV, ging dann nach Italien und trainiert seit 2012 wieder fest bei uns.

Dank seines Japanologie-Studiums und Japan-Aufenthalts spricht Ole gut Japanisch (er erreichte sogar Level 2 des Japanese Language Proficiency Tests), außerdem noch fließend Italienisch.

 


 

In der Rubrik Kōhai des Monats wird jeden Monat ein Schüler hervorgehoben, der sich durch besondere Leistung, Einstellung oder einfach einen tollen Charakter ausgezeichnet hat. 

1 Comment

  1. Alex
    14. August 2015

    der unverwüstliche Ole 🙂
    OSU!

    Reply

Leave a Reply