Crowdfunding für neue Spiegelwand

Hallo Karateka!

In unserem neuen Dojo wird bereits kräftig geschwitzt, uns fehlt aber noch eine Spiegelwand. Um das Geld dafür aufzutreiben, geht der MTV München moderne Wege und hat eine Crowdfunding-Campagne ins Leben gerufen!

Wenn ihr helfen wollt, dann registriert euch als Fan unter diesem Link: https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/dojo

In Runde 1 geht es erst einmal darum, genug Interesse zu generieren. Wir benötigen zunächst 75 Fans, die ihr Interesse bekunden. Haben wir das geschafft, wird die Finanzierungsphase freigeschaltet. Bekommen wir dann genug Spenden zusammen, können wir die Spiegelwand kaufen!

Die Bank gibt übrigens für jede Spende etwas dazu!

WICHTIG: Sich als Fan zu registrieren, bedeutet nicht automatisch, dass man spenden muss! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert